Referenzschreiben

Referenzschreiben von Frau Schmitz

Hallo Herr Pagnia,

als ich mich entschlossen hatte zu bauen, hat mich das Konzept von Town&Country überzeugt, weil es kein Fertighaus war und ich dennoch nicht alles alleine planen und betreuen mußte.
Während der Planung und der gesamten Bauzeit waren sie und Herr Clahsen immer ansprechbar und so wurde für alles eine Lösung gefunden.
Insbesondere habe ich noch in sehr guter Erinnerung, dass alle Handwerker sich Zeit genommen haben und die nächsten Schritte vor Ort mit mir besprochen
und mir alles Nötige erklärt haben und wenn es in der Umsetzung dann zu Änderungen kam, wurde auch dies immer vorher mit mir abgesprochen. Dabei ließ sich vieles auch per Mail und Telefon klären.
Gerade in der letzten Phase vor dem Einzug war ich Ihnen für ihre Flexibilität sehr dankbar, die es möglich gemacht hat, dass ich zum geplanten Termin einziehen konnte.

Liebe Grüße
Christiane Schmitz

HAUSTYP: BUNGALOW 92

Referenzschreiben von Familie Lazic - Mimberg

Liebes SP Bauprojekte Team, Herr Pagnia, Herr Clahsen, Frau Philipps und auch Herr Rockenfeld.

Sie haben uns ein Haus gebaut, in dem wir heute glücklich sind. Die Heizung ballert, die Dusche ist heiß, die Fenster sind dicht, wir haben Licht, mehr brauchen wir nicht. Danke, dass wir den Bauprozess auf Augenhöhe mit Ihnen meistern durften. Wir sind angekommen.

Herzliche Grüße

Referenzschreiben von Familie Ramacher

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Betreuung und Ihnen alles Gute :)

Liebe Grüsse
Familie Ramacher

 

Referenzschreiben von Frau Rahnenführer

Ich habe 2018 mit SP Bauprojekte einen Bungalow gebaut und kann nur sagen, dass es ein wirklich entspanntes Bauerlebnis war. Angefangen im März; und eingezogen bin ich schon im Oktober 2018! Die Kommunikation lief sehr gut, angefangen bei der Verkäuferin bis zu den Damen im Innendienst, dem Bauleiter und dem Geschäftsführer. Ich habe mich sehr gut betreut und von allen Mitwirkenden kompetent beraten gefühlt. Anregungen, Kritik und/oder auch Wünsche wurden angenommen und umgesetzt. Sicher gab es hier und da auch mal eine Verzögerung, diese war aber hauptsächlich Dritten zuzuschreiben. Die Kosten waren gut kalkuliert; es ist minimal teurer geworden, was aber auch wiederum Dritten zuzuschreiben ist. Alles in Allem war und bin ich sehr zufrieden. Mein Haus ist sehr schön geworden und ich fühle mich wohl. Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit SP Bauprojekte bauen!

 

Referenzschreiben von der Kundenzufriedenheitsbefragung 2019

Viele haben statt etwas persönliches zu schreiben an der Kundenzufriedenheitsbefragung teilgenommen. Die Note 1,9 macht uns sehr stolz. Ich danke meinem Team für die gute Zusammenarbeit.

Referenzschreiben von Andreas Lanzerath

Sehr geehrter Herr Pagnia,

wir sind jetzt seit zwei Jahren in unserem, von ihnen gebauten, Eigenheim und es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen. Ohne ihren damaligen Einsatz wäre unser Traum vom Eigenheim wie eine Seifenblase zerplatzt.
Wenn Sie nicht damals beherzt eingegriffen hätten, wäre unser erspartes mit der Damaligen Insolvenz gehenden Hausbaufirma verloren gewesen. Ihnen verdanken wir das alles gut geworden, nein was sage ich perfekt geworden ist. Dank ihnen wurde unser Haus fehlerfrei und fristgerecht fertig gestellt.
Sie waren immer zustelle wenn wir fragen hatten oder Unsicherheiten aufkamen und konnten das Problem sicher und kompetent im Handumdrehen lösen.
Noch einmal vielen Dank!!!. Ich wünsche ihnen alles gute!! Bleiben Sie wie Sie sind !!!

Mit den besten Grüßen
Andreas Lanzerath

Referenzschreiben von Familie Just

Wir wurden während der Zeit unseres Hausbaus stets gut beraten. Bei Fragen und Anliegen hatte man immer ein offenes Ohr für uns und half mit Antworten und Lösungsvorschlägen.

Zunächst hatten wir alle Vorplanungen mit einem anderen Sub-Unternehmer von Town&Country abgeschlossen. 

Nach dem dieser seinen Betrieb allerdings einstellen musste, fing uns die SP Bauprojekte GmbH auf. 

Alles notwendige vor dem Start des Hausbaus gingen wir nochmal durch und verbesserten so manches. 

Unser Finanzplan hielt sich im Rahmen und wir sind mit dem Endergebnis sowie den damit verbundenen Gewerken zufrieden. Auch entstandene Kleinigkeiten nach Abschluss des Baus wurden schnell und zuverlässig behoben.  Der Service bleibt also erhalten. 

Die SP Bauprojekte GmbH empfehlen wir allen, die nach dem Maßstab von Town&Country bauen möchten. Vor, während und nach der Bauzeit wird man gut beraten. 

Freundliche Grüße 

Familie Just

Referenzschreiben von Herrn Jeyasegaran

Liebes Team SP-Bauprojekte,

ich möchte mich mit diesen Worten bei  Frau Knörzer, Frau Acker, Frau Phillips, Herr Pagnia und Herrn Clahsen bedanken. Ich hoffe hier keinen vergessen zu haben.

Dies waren die Personen, mit denen ich im gesamten Bauvorhaben regelmäßig Kontakt hatte.

Der Bungalow steht. Die Nachbesserungen wurden wie besprochen erledigt bzw. werden noch durchgeführt.

Die Kontaktmöglichkeiten sind weiterhin gegeben.

Für mich, als bis dato unerfahrener Bauherr, war es ein sehr angenehmes zusammenarbeiten.

Ich danke Ihnen vielmals!

Mit freundlichen Grüßen

Nareshan Jeyasegaran